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Rückerstattungsrichtlinie

1. Stornierungen vor Leistungsbeginn

  • Kostenlose Stornierung ist möglich, wenn sie mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin schriftlich per E-Mail eingeht.

  • Bei einer Stornierung weniger als 24 Stunden vorher behalten wir uns vor, 50 % des vereinbarten Preises als Ausfallpauschale zu berechnen.

2. Unzufriedenheit mit der Dienstleistung

Wenn Sie mit einer durchgeführten Leistung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Ausführung per E-Mail oder telefonisch.

 

  • Wir prüfen die Reklamation umgehend.

  • Bei berechtigten Beanstandungen bieten wir wahlweise eine Nachbesserung oder eine Teilrückerstattung an.

  • Eine vollständige Rückerstattung erfolgt nur in Ausnahmefällen und bei nachweislich nicht erbrachter oder mangelhafter Leistung, wenn keine Nachbesserung möglich oder zumutbar ist.

3. Nicht erscheinen des Kunden am Einsatzort

Wenn unser Team zum vereinbarten Zeitpunkt erscheint, der Zugang zur Einsatzstelle jedoch nicht möglich ist, behalten wir uns vor, bis zu 50 % der Auftragssumme in Rechnung zu stellen.

4. Sonderregelungen bei Umzügen und Transporten

Bei Umzügen und Transporten, bei denen empfindliches Umzugsgut transportiert wird, ist der Kunde verpflichtet, eine sachgerechte Verpackung sicherzustellen, sofern dies nicht vom Auftragnehmer übernommen wurde.

 

  • Für Schäden an unzureichend verpackten Gegenständen, die nicht durch uns verpackt wurden, erfolgt keine Rückerstattung.

  • Wurden Verpackung und Transport durch uns übernommen und entstand dabei ein Schaden, leisten wir selbstverständlich Ersatz oder Rückerstattung im angemessenen Rahmen.

5. Kontakt bei Rückerstattungsanfragen

Bitte richten Sie Ihre Anfragen zur Rückerstattung an:

📧 rechnungen@keskay.de

📞 0155 61101751

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